Vivka

Der verrückte Schneefuchs, das bin ich! Ich glaube an Träume und ich denke zu viel. Ich lasse Seifenblasen steigen, tanze barfuss im Regen und bin verrannt in meiner Welt. Ich bin Vivka!

Ich freue mich, dass ihr gerne wissen möchtet, wer sich hinter diesem Blog verbrigt und ich begrüße euch herzlich bei mir. Mein Name ist Vivka, ich bin 26 Jahre alt und lebe in Brandenburg zusammen mit meinem wunderbaren Freund und meinen zwei Katzen Balu und Miska. Das dritte Fellknäul Erwin ist zusammen mit meinen zwei Degudamen bei meiner Mam geblieben. Dieses Jahr habe ich meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau in einem Elektrofachmarkt beendet und bin auf der Suche nach meinem Weg. Nebenher versuche ich mich als Autorin, scheitere jedoch meistens an meiner grenzenlosen Faulheit.

Ich bin Typ 1 Diabetiker seit nun mehr 20 Jahren und stehe oftmals auf Kriegsfuß mit dieser Krankheit, aber zusammenraufen müssen wir uns ja trotzdem, also weiter geht´s. Und bin zudem in meiner Sehfähigkeit eingeschränkt und könnte in Zukunft erblinden, aber solange es geht, wird noch gesehen!

Dieser Blog ist entstanden, weil ich gerne meine Gedanken sammel und ein Ort suchte, wo ich sie frei herauslassen kann und A winter story ist dafür einfach perfekt! Am liebsten schreibe ich über alles was mich beschäftigt, teile aber auch gerne Rezepte, Aktionen, Events und vieles vieles mehr mit euch. Daraus ergibt sich eine bunter Mischung, die vielleicht dem ein oder anderen zu verrückt ist, aber alle anderen können hier viel Spaß finden. Ich freue mich immer über Anregungen, Ideen, Kritiken, Vorschläge und alles mögliche in der Art, dann einfach eine Mail an fuchslicht@gmail.com!

Und nun habt Spaß auf meinem Blog und all den dazu gehörigen Kanälen und scheut euch nicht, Kommentare zu hinterlassen, ich freue mich über jedes Wort von euch!


















Weitere Kanäle zu A winter story
Facebook
Twitter
Instagram
YouTube

Meine Amazon-Autorenseite
Vivka Wynter

Weitere Accounts von mir
deviantART

Mein Zweitblog für alle Rezensionen -  Fusselige Bücherwürmer
Blog
Facebook

Mein Fotograf & Freund bei 500px
Oliver Krüger

Und hat dieses wunderbare Layout entworfen
The Call of Freedome & Love

Kommentare:

  1. Hey! :)
    Ich bin gerade über deine Instagram Seite auf deinen Blog gestoßen und finde ihn einfach nur fantastisch! Er sieht wirklich richtig schön aus :)) Ich wünschte meiner würde auch so gut aussehen! Ich bleibe gleich mal als Leserin hier!

    Liebe Grüße! - Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww vielen lieben Dank =)

      Für das Design kann ich allerdings auch nichts, das wurde mir freundlicherweise von Ines von The Call of Freedom & Love gebastelt ;)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  2. Huhu,
    ich habe dich mal für den The Versatile Blogger Award nominiert. :)
    In meinem Beitrag erfährst du, worum es da geht:
    http://crashies-wonderland.blogspot.de/2017/03/the-versatile-blogger-award-7-fakten.html

    Vielleicht hast du ja Lust, dich der kleinen Aufgabe zu stellen. ;)
    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww vielen lieben Dank =)

      Ich werde mich die Tage da mal ransetzen, ich freue mich schon! =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  3. Hallo Vivka,
    dein Blog sieht einfach wunderschön aus! :-)
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Spaß beim Bloggen!
    Liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww vielen lieben Dank =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  4. Hallo Vivka,
    ich wollte nur einmal Hallo sagen! Dein Blog ist wirklich zauberhaft!

    https://memoriesofbooksss.blogspot.de/

    Liebe Grüße MemoriesOfBooks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  5. Huhu :)
    Brrr, ist das kalt hier ;)
    Aber mir gefällt es trotzdem und ich bin gleich als Leserin geblieben.
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so kalt ist das gar nicht *Heizdecke verteil*

      Vielen Dank und liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen