Frühmesner VeganeKräuter Dusche & Maske

Samstag, 10. Juni 2017

Ich durfte dank Frühmesner die VeganeKräuter Dusche Zitronenmelisse Ingwer und die VeganeKräuter Maske Ingwer Grüntee testen und meine Erfahrungen möchte ich heute gerne mit euch teilen!


Die Produkte von Frühmesner sind komplett vegan, also frei von tierischen Bestandteilen innerhalb des Produktes sowie der Herstellungsverfahrens. Zudem sind diese Produkte ohne Mineralöle, Silikone, Parabene und Farbstoffe und sind 100 Prozent zertifizierte und kontrolliere Naturkosmetik.

Zuerst zur VeganenKräuter Dusche Zitronenmelisse Ingwer.

Auszüge der wilden Zitronenmelisse und der exotischen Ingwerwurzel mit citrisch-frischem Duft schenken belebenden Duschgenuss. Die fein schäumende FRÜHMESNER® Vegane Kräuter Dusche mit hautmilden Bio-Tensiden verleiht ein glattes, erfrischtes Hautgefühl. Veredelt mit
kostbarem Safranextrakt – eine Wohltat für Körper und Sinne!


Ich liebe den Geruch dieses Duschgels. Zunächst war ich ja ein wenig skeptisch, da beide Düfte sehr schnell beißend werden können, aber sie harmonieren so perfekt miteinander. In der Packung riechr es noch gar nicht so intensiv, aber aufgeschäumt auf der Haut, awwwww! Sehr frisch und belebend und man wird sofort wach davon, gerade für Morgenduscher ein sehr gute Unterstützung zum wach werden.
Dazu lässt sich die Dusche sehr schön aufschäumen und auftragen sowie wieder abspülen. Mein Haut hat alles gut vertragen und fühlte sich nach dem duschen wunderbar samtig und weich an und vor allem schön gepflegt. Dieses Duschgel würde ich mir sofort und jederzeit wieder nachkaufen, von mri eine absolute Empfehlung.

Und die VeganeKräuter Maske Ingwer Grüntee

Exotische Kräuterextrakte aus Ingwer und Grüntee wirken natürlich anregend und sorgen für ein vitalisierendes, belebendes Pflegeerlebnis. Verbunden mit erlesenen Auszügen der Mango und mit reichhaltigem Aprikosenkernöl, verwöhnt diese reichhaltige Crememaske die Haut mit wichtigen Nährstoffen und pflegt sie geschmeidig zart – für eine spürbar erholte und erfrischte Haut! Veredelt mit kostbarem, hautschmeichelndem Safranextrakt.


Hier finde ich den Geruch nicht so intensiv, eher zurückhaltend, was ich gerade für Masken im Bereich des Gesichtes bevorzuge. Sie lässt sich einfach auftragen und es gab bei mir keine Irritationen über die Einwirkszeit und auch danach nicht. Am Ende lässt sie sich ganz gut abnehmen und die Reste wie eine Creme in die Haut einmassieren, obwohl ich persönlich das nicht so sehr mochte. Meine Haut fühlte sich danach samtig an, aber eine wirklich erfrischte Haut konnte ich nicht feststellen, sie war eher normal. Trotzdem eine sehr angenehme und pflegende Variante seiner Haut etwas gutes zu tun.


Alles in allem finde ich beide Produkte von Frühmesner absolut empfehlenswert und werde mir auf jeden Fall auch noch mehr Artikel aus diesem Hause ansehen und ausprobieren, vor allem da sie vegan sind und frei von jeglichen Zusätzen.

Habt ihr schon einmal Produkte von Frühmesner ausprobiert? Und was haltet ihr von diesen?

Links
Frühmesner / Webseite
VeganeKräuter Dusche Zitronenmelisse Ingwer / Frühmesner
VeganeKräuter Maske Ingwer Grüntee / Frühmesner
weitere Produkttests aus diesem Blog

Dieses Produkt wurde mir freundlicherweise kostenfrei von Frühmesner zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen