Meine Konzert-Shirts

Montag, 22. Mai 2017

Heute möchte ich euch einmal meine kleine Sammlung an Konzert-Shirts zeigen, die vielleicht ein Viertel aller Konzerte darstellt, die ich bisher in meinem Leben besucht habe. Jedoch habe ich mich nichr jedes Mal ein Shirt gekauft, weil ich entweder finanziell kein Puffer hatte oder es keine Shirts gab (ja so etwas gibt es, z.B. mein erstes Evanescence-Konzert, wo nichts durch den Zoll kam) oder es mir einfach zu teuer war (The Pretty Reckless) oder es mich einfach nicht interessierte.

Ich war schon auf so vielen Konzerten, mein Schrank würde überquillen, aber so habe ich nur diese paar Shirts, die so lange getragen werden, bis sie auseinander fallen und weg kommen, denn ich muss sie nicht um jeden Preis aufheben. Ich habe die Erinnerungen in meinem Herzen und meinen Gedanken, da brauch ich keine Stofffetzen, um mich daran zu erinnern. Aber hier jetzt ein paar meiner aktuellen Schätze.

Von meinem ersten Konzert besitze ich zwei Shirst, das HIM-Shirt mit dem goldenen Pentagramm und das The Rasmus-Shirts, beide waren damals zusammen mit Negative in Berlin zu sehen und ja 2006 habe ich somit mein erstes Konzert besucht. Dafür kann ich nur meiner Mam danken, die mir nicht nur die Karten geschenkt hat sondern sogar mit mir mitgekommen ist!
Das andere HIM-Shirt ist aus Griechenland und ausnahmsweise nicht von einem Konzert.


Zudem besitze ich aber auch Shirts von Lindsey Stirling, eine wahnsinnig begabte Frau, und Jennifer Rostock, die ich mittlerweile auch schon öfter gesehen habe und ich mag die Band, keine Ahnung warum, aber ich mag sie!


Und natürlich besitze ich auch ein Shirt meiner Lieblingsband und ich bin immer noch sauer, dass sie dieses Jahr nur nach Köln kommen und ich nicht hin kann! Und natürlich mein neuste Errungschaft der finnischen Rentnerband "Eläkeläiset".


Von welchen Konzerten habt ihr Shirts? Und habt ihr ein Konzert, wo ihr es im Nachhinein bereut, kein Shirt oder anderen Merch mitgenommen zu haben?

Ich habe übrigens noch einen Becher von einem Sunrise Avenue-Konzert hier und einen Pulli von einem weiteren The Rasmus-Konzert, aber es sollte hier ja vornehmlich um die Shirts gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen