Bookish Sunday - Heiraten, Sex oder Töten

Sonntag, 11. September 2016

Dies ist eine Aktion von The Call of Freedom & Love!

MFK (Marry, Fuck, Kill) - Welchem Buchcharakter aus deinem aktuellen Buch würdest du heiraten, ins Bett oder töten?
Ääähm ... schade, dass ich noch gar nicht so weit bin mit meinem Buch, die Frage finde ich mal wahnsinnig interessant, aber ich weiß nach der Einführungsphase noch gar nicht wirklich, was ich darauf antworten soll. ^^"
In den "Shannara-Chroniken" habe ich noch gar keinen Charakter für diese drei Varianten  gefunden, ich finde die meisten ganz symphatisch, aber mir ist niemand aufgefallen mit dem ich schlafen oder den ich heiraten oder töten würde, das kommt aber mit Sicherheit noch im Laufe der Geschichte.
Mein zweites aktuelles Buch "Die Hureninsel" ist da schon ein wenig weiter geartet. Heiraten, tjoa, es geht hier größtenteils um die Frauen, da wäre jetzt so spontan auch niemand dabei. Töten, da gibt es einige die mich tierisch nerven, aber vor allem Joseph, der seine Frauen ohne Grund schlägt und misshandelt, da werden definitiv Mordgedanken in mir wach! Ins Bett, neee ist da so spontan auch niemand dabei,
Sehr coole Frage, aber leider lese ich dafür gerade die falschen Bücher bzw. bin einfach noch nicht weit genug!

Kommentare:

  1. Huhu,

    Shannara kenn ich nur die Serie.

    Allenorn (ich glaub er hieß so) mochte ich immer sehr gern, aber passt weder zum ersten noch zum zweiten. Ich mochte ihn einfach nur.

    Töten wohl am ehesten die Dämonen.

    Ansonsten passt von der Serie her keiner so wirklich zum ersten Bereich. Das Buch hab noch nicht gelesen, soll aber auch anders sein.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe und ich habe dafür die Serie nicht gesehen, ist ja eh nen Reread, aber in die Serie werde ich auch noch mal reinschnuppern ^^

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
    2. ah okay, na dann weiterhin viel Spass dabei.

      Löschen
  2. Schade dass bei dir das Buch grade nicht passend ist!
    Freut mich das du trotzdem mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar doch, finde die Frage voll interessant =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen