Bookish Sunday

Sonntag, 28. August 2016

Dies ist eine Aktion von The Call of Freedom & Love!

Wer ist dein Lieblingsautor und wieso?
Ganz klar, Jennifer Estep! Sie schreibt so tolle Bücher und dann so unterschiedliche Reihen, die einfach jede für sich einfach ganz besonders sind und tolle Storys und Charaktere liefern. "Mythos Academy", "Elemental Assassin" oder "Black Blade", ich verschlinge sie alle gierig und voller Herzblut!
Daneben lese ich auch sehr sehr gerne Bücher von Christoph Marzi, von dem ich fast jedes veröffentlichte Buch mittlerweile besitze. Ansonsten lese ich quertbeet jeden Autor, der mich mit seinen Geschichten begeistern kann.

1 Kommentar:

  1. Ah und: ich werde bei dem Gewinnspiel nicht teilnehmen, weil ich meinen SuB extrem am Abbauen bin, aber ich gratuliere dir zu deinen 101 Follower, die 101-te bin ich :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen