[Lesenacht] Osterlesen bei Wörterkatze [Update-Post]

Freitag, 25. März 2016

Bei Wörterkatze gibt es eine tolle Aktion über Ostern und zwar das Osterlesen =)

Und natürlich bin ich da gerne dabei!
Los ging es bereits gestern, aber ich musste von 10-20 Uhr arbeiten und war da leider nicht mehr zu gebrauchen, morgen sieht es ähnlich schlecht aus, auch wenn nur von 9-18 Uhr muss ^^"
Aber ich werde so  gut wie möglich dabei sein und meinen Post updaten ;)

Bisher habe ich mich noch nicht ganz entschieden, ob ich einen, zwei oder mehrere Post schreibe, solange bleibt dieser hier erstmal mein Update-Post, also schaut ab und zu mal vorbei =)

Tag 1 - Donnerstag

Was lest ihr zur Zeit?
Ich habe vor an diesem Lesewochenende mit mehreren Büchern fertig zu werden und werde es immer aktuell posten, wenn ich das Buch wechseln sollte ;)
Anfangen werde ich mit "Poison Princess" von Kresley Cole.
(c) randomhouse.de
Die rote Hexe, der Tod, ein Heer aus Blüten und Dornen … düstere Bilder und Stimmen suchen Evie vor ihrem sechzehnten Geburtstag heim – und nach einer Katastrophe werden diese Visionen wahr. Als eine der wenigen Überlebenden bleibt sie zurück in einer öden Welt aus Asche und Verderben, an ihrer Seite der undurchsichtige Bad Boy Jack. Als klar wird, dass in Evie der Schlüssel zu neuem Leben verborgen liegt, müssen sie fliehen. Doch Evie ahnt, es ist nicht nur ihre Bestimmung, Leben zu geben, sondern auch den Tod zu säen. Nie darf Jack davon erfahren, denn längst hat sich Evie unsterblich in ihn verliebt …

Tag 2 - Freitag

Ich habe "Poison Princess" beendet und beginne nun mit "Totenbraut" von Nina Blazon.
(c) ullsteinbuchverlage.de
 
Serbien im Jahr 1731. Jasna muss einen Mann heiraten, den sie nicht liebt, den sie nicht einmal kennt. In der Fremde, weit weg von den geliebten Schwestern, erwartet sie ein trostloses Leben. Ihr neues Zuhause ist eine Burgruine am Rande eines Dorfes. Dessen Bewohner meiden Jasnas neue Familie. Als es zu einer Reihe von mysteriösen Todesfällen kommt, macht sich die junge Frau auf Spurensuche und stößt dabei auf einen uralten Fluch, der zahlreiche Menschenleben gekostet hat.

Tag 3 - Samstag

Da ich den ganzen Tag arbeiten musste, bin ich leider nicht dazu gekommen auch nur eine Seite zu lesen.
Aber mal ernsthaft, wir sind von Kunden überrannt worden und ich arbeite in einem Elektronikmarkt und nicht im Lebensmittelhandel oO

Tag 4 - Sonntag

Erst einmal wünsche ich euch alle schöne Ostern und genießt diesen tollen Frühlingstag! =)

Heute werde ich nach Möglichkeiten -sind eigentlich den ganzen Tag unterwegs- in meinem Buch "Totenbraut" weiter zu lesen, mal schauen, ob das was wird ^^ 

Tag 5 - Montag

Viel gelesen habe ich immer noch nicht, wird heute wohl auch nichts weiter, aber mal sehen, vielleicht ist die ein oder andere Seite noch drinn ;) 

Kommentare:

  1. Huhu,

    Poison Princess hab ich auch schon gelesen. Mochte es ganz gern. Soll ja offenbar auch noch eine Fortsetzung geben.

    Unter Corlys Lesewelt findest du meine Beiträge. Hier:

    https://lesekasten.wordpress.com/

    Ich unterteile es nämlich in Tage.

    lG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na drei Bände gibt es mittlerweile soweit ich weiß ;)

      Hui wunderbar, da schaue ich gerne öfter vorbei, mal sehen, was du diesmal so alles liest =)

      Liebste Grüße,
      VIvka

      Löschen
    2. Hy!

      Ich mache auch mit und habe gestern 176 Seiten gelesen. Von diesem post kommst du zu allen Tagen:

      http://mausisleselust.blogspot.de/2016/03/osterlesen-2016_22.html

      lg backmausi81

      Löschen
    3. jep drei Bände gibts, die hab ich gelesen. Aber es soll noch eine Fortsetzung geben, hab ich gehört.

      Löschen
    4. Ah so ^^ Na erstmal gucken, ob ich nach den drei Bänden noch Lust habe ein viertes zu lesen ;)

      Löschen
    5. Liebe Vivka

      Schön, dass du hier auch dabei bist. Und nun kann ich bei deinem Blog sogar kommentieren. Schade, dass es an unserem Lesewochenende damals nur einmal geklappt hat.

      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
    6. Huhu, ja bei einem ganzes Lesewochenende konnte ich nicht wiederstehen ;)

      Stimmt, aber nachdem die Schneeflocken raus sind, geht die Seite wieder für alle und so soll es ja sein ;)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen