[Ankündigung] 1. Lesenacht auf A winter story ...

Mittwoch, 9. März 2016


Ich habe mich spontan dazu entschlossen eine Lesenacht - meine erste - auf A winter story zu veranstalten =D

Dazu lade ich euch alle am Samstag den 12.03. ein herzlich ein und hoffe, ihr habt Lust auf einen tollen Abend mit Buch, Kaffee/Tee und eine bunte Bloggergemeinschaft!
Gelesen wird von 17 bis 24 Uhr und jede Stunde werde ich ein zwei Fragen/Aufgaben posten, die ihr im Zuge des Leseabends beantworten/lösen könnt =)

Anmelden könnt ihr euch direkt hier unter dem Beitrag oder in der dazu gehörigen Facebook-Veranstaltung (am besten mit Link zu eurem Blog/FB-Seite, damit ich euch im Eröffnungspost direkt verlinken kann) =)
Natürlich könnt ihr jederzeit ein- oder aussteigen, einfach wie ihr Lust und Zeit habt!

Gelesen (oder gehört) werden darf alles, was euch begeistert und ich hoffe auf eine tolle bunte Lesezeit mit euch =)

Liebste Grüße,
eure Vivka

Kommentare:

  1. HI, meinst du heute, oder meinst du wann anders, da werde ich gerade nicht schlau ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, kannst du auch nicht, habs vergessen rein zu schreiben xD

      Aber die Lesenacht ist am Samstag, habs jetzt ergänzt =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  2. Hallöchen Vivka,
    du meinst also Samstag den 12.? Nicht den 11.? :D
    Die Aufgaben postest du dann nur auf FB oder auch auf deinem Blog? :)
    Ich würde mich sehr gern anmelden ♥
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      oh man, ich stand ja gestern irgendwie völlig neben mir ^^" Ich habe es mal geöndert, danke! =)

      Aufgaben gibt es hier im Blog und zusätzlich auf FB ;)

      Sehr gerne, dann bis Samstag und liebe Grüße,
      Vivka

      Löschen
  3. HalloVivka,
    ich habe deine Lesenacht auf meiner Lesenächte-Seite angekündigt: http://loraliest.blogspot.de/p/lesenachte.html

    Ich hoffe, das ist ok. Kleine Frage: Du meinst Samstag den 12.3. und nicht den 11.3.,wie es oben steht, oder?

    Vielleicht komme ich spontan dazu.
    LG, loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ui danke schön, natürlich ist das ok =)

      Ja den 12., irgendwie war ich gestern nicht ganz bei der Sache xD

      Sehr gerne =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  4. Huhu,

    kann ich mich auch hier anmelden oder nur bei Facebook? Wäre nämlich auch gerne dabei. Mach so was aber nicht gern bei Facebook.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich geht auch sehr gerne hier =)

      Facebook ist nur die Alternative für diejenigen, die keinen eigenen Blog haben bzw hier nicht antworten mögen ;)

      Liebste Grüße und ich freue mich,
      Vivka

      Löschen
    2. okay, hab sogar schon was gepostet. Hast du vielleicht schon gesehen. Ich freu mich auch. LG Corly

      Löschen
  5. Hallöchen,
    bin über einen anderen Blog, der über deine Lesenacht berichtet hat, auf dich gestoßen.
    Beim nächsten Mal mache ich vielleicht bei der Lesenacht mit und damit ich das nicht verpasse, bin ich auch gleich mal Leserin geworden.

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      sehr gerne, ich freue mich schon darauf =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  6. Schade - wegen der Ferien konnte ich nicht teilnehmen. Aber beim näüchsten Mal bin ich gerne dabei :)

    AntwortenLöschen