Veröffentlichungen

#werbung

Hier findet ihr alle meine bisher veröffentlichten Bücher.

Unter Vivka Wynter habe ich via Amazon meine Bücher im Self Pub veröffentlicht, unter Vivien Strebelow finden sich die Bücher, die ein Zuhause in einem Verlag gefunden haben. Genauso wie unter Mija Russo, die aber einem ganz besonderen Genre angehören und daher ein eigenes Pseudonym gebraucht haben!

Nun wünsche ich euch aber viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Vivka Wynter

Flammende Herzen ... (Gedankensammlung 1)
Ich schreibe seitdem ich denken kann und ich halte meine Gedanken schon ewig fest. Es ist keine Kunst, es ist kein Schliff, aber es sind meine eigenen, freien und ungefilterten Gedanken. Zum Eintauchen, zum Nachdenken, zum Verlieren …
- zum Buch -

Tränen des Mondes (Fantasynovelle)
Ich bin Leandriis. Und ich bin eine Feach. Ein Wesen, welches zwischen der Gestalt eines Menschen und der eines Wolfes wandeln kann. Und dies ist meine Geschichte. Eine Geschichte wie ich versuche, die Wesen, die mir gleichen, zu retten. Eine Geschichte, in der ich Gefahren und Freunden begegne. Und eine Geschichte wie ich mich selbst fand und doch alles verlor. 
- zum Buch  - 

Farbschatten der Erinnerung (Kurzgeschichten 1)
Niemand wird geboren und kann sofort schreiben, die meisten verstecken ihre Gehversuche allerdings in geheimen Schubladen.
Ich habe hier ein paar Kurzgeschichten, die ich in der Oberstufe geschrieben habe, über Fantasy und Humor.
Wer sich traut, der darf meine Anfänge lesen! Seid ihr bereit für dieses Abenteuer?

- zum Buch -

Schattennacht (Fantasynovelle)
Ich heiße Mircea und ich habe erfahren, dass ich eine Hexe bin. Vertrieben aus meinem Heimatdorf, traf ich auf Killian und dann war nichts mehr so wie es bisher war!

Eine Hexe, ein dunkles Geheimnis und eine Geschichte, die alles verändern sollte ...

- zum Buch -

... in Dunkelheit ertränkt (Gedankensammlung 2)
Ich schreibe seitdem ich denken kann und ich halte meine Gedanken schon ewig fest. Es ist keine Kunst, es ist kein Schliff, aber es sind meine eigenen, freien und ungefilterten Gedanken. Zum Eintauchen, zum Nachdenken, zum Verlieren …
Teil 2 
- erscheint am 13. Juni 2018 -

Magie der Träume (Kurzgeschichten 2)
Kurzgeschichten unterliegen ihrem ganz eigenen Zauber und meine Magie habe ich hier zum Leben erweckt.

Lest von Katzen und Weihnachtsmännern, einem Fuchsmädchen, Verzweiflung, Hoffnung und vielem mehr.

- erscheint am  13. September 2018 -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Schneeflocken von euch würde ich mich sehr freuen! Natürlich werden diese auch immer beantwortet!