Manga-Lesenacht / Awkward Dangos

Freitag, 4. Mai 2018

Es ist wieder soweit, eine neue MangaLesenacht steht an und gerne bin ich wieder mit dabei, auch wenn ich wohl nur mit meinen zwei Comics dabei sein und auch erst später hinzustoßen werde, aber das macht ja nichts!

Leseplanung

Deadpool killt schon wieder das Marvel-Universum / Cullen Bunn & Dalibor Talajic
Deadpool murkst einen Helden nach dem anderen ab. Allerdings steckt hinter dem Amoklauf des Söldners mit der großen Klappe diesmal etwas anderes. Während Cable, Gwenpool und Moon

Knight dem tödlichen Wahnsinn auf den Grund gehen wollen, knöpft sich Deadpool bereits Spider-Man, die X-Men und Jessica Jones vor und wütet so brutal wie Ultron oder Venom ...

Ich bin Groot / Christopher Hastings & Flaviano
Wachstumsstörung mit Folgen: Groot wächst nicht mehr und geht den anderen Guardians als übermütiger Baby Groot auf die Nerven! In Folge seiner Unvernunft landet er schließlich sogar alleine in einer gefährlichen fremden Dimension, wo ihn niemand versteht. 

Updates

18 Uhr
Ich bin dann auch zu Hause, werde aber noch nicht richtig da sein bzw. ab und zu mal weg sein, um noch ein paar Let´s Plays mit anderen aufnehmen, aber dazwischen und danach werden meine zwei Comics auch gekillt und ich habe wahrscheinlich noch zwei Mangas in der Packstation, wenn ich lustig bin, gibt es die später auch noch!

22 Uhr 30
Und ich habe noch nicht eine Seite gelesen! Wir haben bis eben aufgenommen und es war mega lustig, aber irgendwie kollidiert das gerade extrem ungünstig mit der Lesenacht. Werde jetzt trotzden mal versuchen noch was zu lesen und nicht einzuschlafen!

9 Uhr 30
Jaaaa, dann habe ich diese Lesenacht drei Seiten gelesen und bin dann ins Land der Träume abgedriftet, sorry! Die Comics werde ich aber die Tage lesen und für euch rezensieren, wer Interesse daran hat! Die nächste Lesenacht nehme ich nicht wieder mit anderen auf, dann bin ich wieder vollkommen da und komme auch zum Lesen!

Fragen

Beantworte ich diesmal nicht, da ich ja nichts gelesen habe.

#werbung-Links

16 Kommentare:

  1. >Deadpool killt schon wieder das Marvel-Universum
    Wie sie einfach nicht tot bleiben wollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, schlimm, oder? Immer diese unwilligen Toten xD

      Löschen
  2. Hey Vivka,

    heute also wieder Comic-Power bei dir. :D Erinnert mich daran, dass ich endlich mal Deadpool schauen sollte, bin ja eher im DC-Unisversum unterwegs...

    Liebe Grüße & viel Spaß heute!
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa aber sowas von Marvel-Comic-Power =D

      Oooh ja, bitte schauen <3

      Danke dir und liebste Grüße
      Vivka

      Löschen
  3. Huhu Vivka,

    Groot ist so niedlich! :3
    Und Deadpool ist sicher witzig zu lesen. Ich freue mich ja auf den 2. Kinofilm. :)

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die werden beide sicher/hoffentlich toll und der zweite DP Teil doch wohl auch =D

      Liebste Grüße
      Vivka

      Löschen
  4. Hey Vivka,

    Da hast du ja tolle Comics, mit dene hab ich auch schon geliebäugelt. Mal schauen ob sie bei mir auch einziehen dürfen ;-)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww na dann mache ich doch heute (hoffentlich) mal die Feuerprobe wie gut die sind ;)

      Liebste Grüße
      Vivka

      Löschen
  5. Hey Vivka
    Oh Suppi du bist heute wieder mit deine Marvel Comics dabei :)

    Ich wusste ja gar nicht das von unser kleinen "Groot" ein Comic gibt. Der Kleiner ist so genial. "Ich bin Groot" Der Waschbär (Es sind ein Waschbär oder?) schreit NEIN GROOT NICHT JETZT DRÜCKEN.

    Sorry ich muss das jetzt schreiben. Oh diese Stelle *grins*

    Der andere Comic kenne ich auch den Superheld. Aber ich die Filme nicht angeschaut.

    Mein Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah natürlich =D

      Der ist relativ neu der Comic, ich stöhne schon immer innerlich auf, wenn die Mail mit den Neuererscheinungen kommt ^^"

      Liebste Grüße
      Vivka

      Löschen
  6. Ach ja:
    https://www.youtube.com/watch?v=g708PmJAbuI

    AntwortenLöschen
  7. Hey Vivka,

    als ich Groot gesehen hab musste ich sowas von grinsen! Ich liebe diese Figur und dann noch der Titel vom Deadpool Band...nicht schlecht! :D
    Freue mich schon auf den Deadpool Film diesen Monat, dafür gehe ich gerne ins Kino.

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Lesen und Let's Play!

    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa Groot ist einfach toll, freue mich schon sehr auf den Comic =)

      Der Film wird bestimmt super, das wird auch im Kino gesehen (ok, wie jeder Marvelfilm bei mir *hust*) ^^

      Danke dir =) Lesen war eher mau, aber das Zocken/Aufnehmen in der Gruppe war wieder super ^^

      Liebste Grüße
      Vivka

      Löschen
  8. Hallo Vivka,
    das Cover vom Groot-Comic ist so niedlich ^^
    Allgemein finde ich Groot ziemlich toll. Da fällt mir auch gerade wieder ein, dass ich noch den neuen Avenger Film so wie Deadpool 2 schauen muss. Letzteres dauert ja noch bis Mitte Mai ^^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooder? Am besten ist halt auch der kleine Groot ^^

      Na da hast du noch viel vor, aber hey, ich sehe ja auch ALLE Marvelfilem im Kino, ich weiß also was das für Stress werden kann xD

      Liebste Grüße
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story