Written on my heart / Cole Gibsen

Dienstag, 17. April 2018

#rezensionsexemplar
Inhalt
Sechs Monate ist es her, seit Ashlyn mit ansehen musste, wie alles, was sie besaß, in Flammen aufging. Sechs Monate, seit sie die Stimme gegen ihren gewalttätigen Stiefvater erhob und mit einer gebrochenen Rippe vor die Tür gesetzt wurde. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist noch mehr Ärger – vor allem wenn dieser in Gestalt des Tätowierers Lane Garrett daherkommt. Denn Lane ist zwar über die Maßen attraktiv, aber der totale Bad Boy. Noch dazu interessiert er sich kein Stück für sie. Doch hinter seinen Tattoos und seiner ruppigen Art steckt ein Geheimnis, von dem Ashlyn noch nichts ahnt.

Erster Satz
Ein Mädchen, maximal sechzehn, steht mir an der Theke gegenüber und wickelt sich eine lange blonde Haarsträhne um den Finger.

Meine Meinung
Ein Buch, welches mich von der Story, den Charas und den Emotionen einfach völlig mitgerissen und mich in seinen Seiten ertrinken lassen hat!

Wenn ich über Ashlyn nachdenke blutet mein Herz, diesees Mädchen hat so viel Pech in ihrem Leben gehabt und wieder wird mir klar, dass die meisten von uns es ziemlich gut haben! Mehr als nur gut! Und Lane, Lane ist ebenfalls so ein Mensch, denn man einfach in sein Herz schließen muss. Genauso wie Emily und Harper.
Am Anfang habe ich durchaus etwas anderes erwartet als ich bekommen habe und es war so viel besser. Ich liebe diese Bücher, in denen viel mehr steckt als man am Anfang ahnt und die einen komplett gefangen nehmen. 

Dieses Buch hat mich noch lange nach seinem Ende beschäftig und jetzt, wo ich es für die Rezension wieder in die Hand nehme, sticht es mich wieder ins Herz. Es hat mich mit all seiner Macht tief in sich eingesogen und hat etwas in meinem Inneren berührt, was mich nachdenklich werden lässt. Und dennoch, trotz dieser Emotionen hinter der normal aussehenden Geschichte, bin ich geradezu durch dieses Buch geflogen. Die Seiten haben sich einfach von selbst aufgelöst und mir ihre Wörter in den Kopf gespült. Die Autorin hat es geschafft, eine fluffig weiche Oberfläche zu schaffen in dem sich so viel mehr versteck. Ich möchte mehr davon! Definitiv viel mehr davon!

Ashlyn wie auch Lane sind beeindruckend, die trotz all ihrer Tiefen im Leben dennoch leben wollen und eine innere Stärke haben, die beneidenswert ist. Und beide haben nie aufgehört zu lieben. Tief in uns vergraben haben wir alle diese Stärke, wir müssen sie nur finden oder jemand anderen in uns finden lassen, dann können wir alles schaffen!

Buchdetails
Titel: Written on my heart
Reihe: /
Autor: Cole Gibsen
Verlag: dtv
Preis: 9,95 € (Taschenbuch)
Seitenanzahl: 336
ISBN: 978-3-423-71762-5

#werbung-Links
Written on my heart / Cole Gibsen / dtv
Written on my heart / Cole Gibsen / Amazon
Cole Gibsen
weitere Rezensionen aus diesem Blog

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise kostenfrei von dtv zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!

4 Kommentare:

  1. Huhu Vivka,
    ahhhh, ich freue mich so sehr, dass du das Buch gelesen hast und dass es dir auch so gut gefallen hat. Mir erging es ganz genauso wie dir. Ich habe die Charaktere so ins Herz geschlossen und bin nach der Geschichte in ein kleines Leseloch gefallen. Ich hätte so gerne noch mehr Zeit mit Ashlyn und Lane verbracht.

    Eine wundervolle Rezension zu einem wundervollen Buch <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww ja es war so wunderbar und hach, ich hoffe, da kommt noch mehr =)

      Nen Leseloch habe ich zwar jetzt nicht, aber irgendwie geht alles andere grad ein wenig zähflüssiger weiter ^^

      Danke dir <3

      Liebste Grüße
      Vivka

      Löschen
  2. Huhu Vivka,

    das hast du so schön geschrieben. <3 Bisher hatte ich das Buch überhaupt nicht auf den Kicker, aber nachdem ich deine Worte dazu gelesen habe... Also auf jeden Fall landet es mal direkt auf meiner Wunschliste. Es klingt SO schön und dass du mit den Charakteren so stark mitfühlen konntest, spricht wirklich für sich. Vielen Dank für diese schöne Rezension. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank =)

      Ich hoffe, du findest es dann auch so toll, solltest du es irgendwann lesen, mir ist es jedenfalls direkt ins Herz gegangen =)

      Liebste Grüße
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story