Dark Duet 2: Sturm durch die Finsternis / CJ Roberts

Samstag, 14. April 2018

#rezensionsexemplar

Dieses Buch enthält Sex, Blut und Gewalt, vor allem gegen Frauen! Wer dies nicht lesen kann oder möchte, kommt bitte morgen zu einem neuen Beitrag wieder, danke! 
Inhalt
Calebs Zeit mit seiner Gefangenen steuert auf ihr unvermeidliches Ende zu. Rafiq ist auf dem Weg zu ihnen, um Livvie für seinen perfiden Racheplan in die Sexsklaverei zu verkaufen.
Doch wird Caleb sie wirklich gehen lassen?
Oder stellt er sich gegen den skrupellosen Mann, dem er sein Leben verdankt?

Erster Satz
Bei lebendigem Leib seziert.

Meine Meinung
Wie schaffen es diese zweiten Bände immer noch einmal besser zu sein als bereits der erste? Unfassbar!

Nach den ersten zwei drei Kapitel war ich aufgrund der Erzählweise noch sehr skeptisch und habe ein wenig gebraucht um in das Buch hinein zu kommen, aber dann ... hallelujah! Wie immer hat sich absolutes Suchtpotential bei mir freigesetzt und ich habe die Fortsetzung der Story rund um Livvie und Caleb geradezu inhaltiert. Ich möchte so unbedingt Band drei lesen, jetzt!

Wir erfahren hier viel mehr über den Hintergrund über Calebs Bewegunggründe, aber auch die der gewachsenen Zahl an Nebencharaktere, die so wunderbar passend in die Geschichte miteingebaut worden sind und ihren ganz eigenen Platz im Herzen des Lesers einnehmen. Auf der guten wie auch auf der schlechten Seite.
Wegen der Erzählweise in Rückblenden war ich anfangs absolut nicht überzeugt und auch wenn sie durchaus gut platziert ist, ist dies wirklich der einzige Kritikpunkt, den ich an dieses Werk habe. Ich verstehe, warum sie so gesetzt worden ist und ich muss zugestehen, dass sie wirkt, aber so richtig mögen tu ich sie leider nicht.

Dafür lebt alles mit der Beziehung zwischen Livvie und Caleb. Von ihren Emotionen. Der Leidenschaft. Der Hass. Die Eifersucht. Die Angst. Einfach ein Cocktail berauschender Elemente, die den Lesen hinein reißen und bis zur letzten Seite nicht mehr loslassen. Mich hat sie nicht mehr losgelassen! Ich wollte alles wissen, alles lesen! Und möchte mehr! Mehr Livvie! Mehr alles!

Gänsehaut beim Lesen und eine wahrlich toll konstruierte Geschichte mit lebendigen Charas und Plot, den Fans diesen Genres lieben werden! Von der ersten bis zur letzten Seite! Viel Spaß mit einer entführten Frau, ihrer Ausbildung zur Sexsklavin und ihren Meister, der mehr ist, als man zunächst vermuten mag. Denn können Monster wirklich nicht lieben?

Buchdetails
Titel: Sturm durch die Finsternis
Reihe: Dark Duet 2
Autor: CJ Roberts
Verlag: Festa
Preis: 4,99 € (eBook)
Seitenanzahl: 560
ISBN: 978-3-86552-638-0

#werbung-Links
Dark Duet 2: Sturm durch die Finsternis / CJ Roberts / Festa
Dark Duet 2: Sturm durch die Finsternis / CJ Roberts / Amazon
CJ Roberts
weitere Rezensionen aus diesem Blog

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise kostenfrei von Festa zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story