Cards against humanity

Sonntag, 15. April 2018

Inhalt
Cards against humanity ist ein Spiel, in dem schwarzen Humor mögen muss, sonst ist man hier absolut an der falschen Stelle. In diesem Spiel hat man eine Fragekarten mit einer oder mehr Lücken und die anderen Spieler müssen aus ihren Karte eine Antwor auswählen, die möglichst böse ist. Der Fragenkarten-Leger sucht sich dann die Antwort aus, die ihm am besten gefällt and that´s it!

Meine Meinung
Ich liebe dieses Spiel! Schwarzer Humor ist böse und dreckig und genau das mag ich daran. War es lange Zeit nur möglich, dieses Spiel auf Englisch (zumindest in der Offline-Varinate) zu bekommen, gibt es mittlerweile auch zahlreiche Möglichkeiten dieses Spiel (auch auf Deutsch) online zu spielen.

Ich habe mir zwar eine Offline-Varinate gebastelt, aber die Online-Varinate ist einfach super, vor allem, wenn man von verschiedenen Standorten zusammen spielt und so sind auch unsere Runden entstanden, die ich natürlich für euch mitgeschnitten habe. Von mal mehr mal weniger lustig ist alles dabei und manchnal tut es weh! Wirklich! Auch wenn wir lachen, wir wissen alle das wir in die Hölle kommen, aber immerhin ist dann niemand von uns alleine dort!

Es gibt mehrere Varianten das Spiel offline wie online zu spielen, googelt euch da am besten ein wenig durch und ansonsten könnt ihr natürlich auch zahlreise Mitschnitte (nicht nur von mir) bei YouTube finden. Nur müsst ihr schwarzen Humor mögen, sonst ... sehe ich schwarz!

Hier könnt ihr die erste Folge meines Let´s Plays sehen und auf YouTube findet ihr die gesamte Playlist zu dem Spiel!

#werbung-Links
Cards against humanity
Pretend You're Xyzzy
weitere Spielreviews aus diesem Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story