Schattennacht / Vivka Wynter

Dienstag, 13. März 2018

Heute ist meine zweite kleine Fantasynovelle auf Amazon geschlüpft und beinhaltet die Geschichte von Mircea, die große Kräfte in sich schlummern hat.
Ich selbst mag diese Geschichte sehr, vor allem da ich selbst einen deutlichen Fortschritt zu meinem ersten Werk "Tränen des Mondes" sehe und einfach liebe wie ich mich entwickelt habe und vielleicht gefällt dieses kleine Abenteuer ja auch euch!

Ab sofort ist "Schattennacht" als eBook und Taschenbuch auf Amazon erhältlich und wartet nur auf euch, also schaut gerne vorbei!

Ich heiße Mircea und ich habe erfahren, dass ich eine Hexe bin. Vertrieben aus meinem Heimatdorf, traf ich auf Killian und dann war nichts mehr so wie es bisher war!

Eine Hexe, ein dunkles Geheimnis und eine Geschichte, die alles verändern sollte ...




#werbung-Links
Schattennacht / Vivka Wynter / Amazon (Printausgabe folgt!)
Meine Bücher auf Amazon

2 Kommentare:

  1. Uh, das wandert dann mal direkt auf meine Wunschliste <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh das würde mich sehr freuen <3

      Liebste Grüße
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story