Komm mit mir ins "Königreich der Träume"

Sonntag, 18. Februar 2018

Mir tut der Kopf weh, alles ist ganz leer und ich weiß nicht, wo ich bin. Verdammt, ich weiß nicht mal mehr, wer ich bin. Ich habe keinen Namen, keine Erinnerungen, alles was ich habe, ist dieser Brief und diese seltsame Eintrittskarte, aber ... was soll das? Eintrittskarte ins Königreich der Träume? So etwas gibt es nicht! Ich habe nachgeschaut! In diesem uralten staubigen Atlas, der mir in der Nase gekitzelt und sein Geheimnis nicht preisgegeben hat. Und was heißt inklusive Busfahrt? Welcher Bus? Wo? Nur das wann weiß ich, allerdings auch nur den Tag! Was soll das ganze? Es gibt kein Königreich der Träume! Oder... bin ich verrückt? Und was heißt hier, dass mich die Alpträume umbringen können?
Ich weiß nicht, was das ganze soll, aber ich werde es herausfinden! Am 25. Februar im Königreich der Schatten, seid ihr dabei?

Und das geht ganz einfach, nehmt ab dem 25. Februar das Ticket zur ersten Sequenz "Die schlafende Prinzessin" aus dem "Königreich der Träume" Von I. Reen Bow via Amazon! Es kann nur magisch düstersüß werden ... ich bin dabei, ihr auch?

PS: Natürlich werdet ihr am 25. Februar (hab ich das Datum mittlerweile genug erwähnt?) hier im Blog einen Einblick von mir ins Buch erhalten, damit ihr wisst, auf was ihr euch einlasst. Ganz anders als ich, denn ich habe keine Erinnerungen an irgendetwas ... 

#werbung-Links
Königreich der Träume 1: Die schlafende Prinzessin / I. Reen Bow / Amazon

2 Kommentare:

  1. Guten Abend Vivka
    Uch was hast du da von der Autorin I. Reen Bow bekommen? Das klingt ja richtig spannend. Ist das neues Buch von I. Reen Bow? Jepp das Datum sollte sich man merken.

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die geheimnisvolle Eintrittskarte weist tatsächlich auf eine neue Serie von I. Reen Bow hin und ich kann dir versprechen, es wird traumhaft düstersüß ;)

      Liebste Grüße
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story