Auslosung 3 Jahre A winter story / Verlosung

Mittwoch, 1. November 2017

Vielen Dank für eure rege Teilnahme an dem Gewinnspiel und das für jedes Buch tatsächlich Interesse da war, das hat mich sehr gefreut. Aber nicht lange Gerede, ihr wollt bestimmt nur wissen, wer denn nun gewonnen hat! An alle die nicht gewonnen haben, das nächste Gewinnspiel wird folgen, keine Sorge!

Die letzten Tage von Rabbit Hayes 
- Bettina

William Saargnagel und der purpurne Fluss
- Barbara

Tränen des Mondes
- Aleshanee

Herzlichen Glückwunsch euch, ich schreibe euch später eine Mail zwecks Versandsdaten und hoffe, ihr habt viel Spaß mit euren Gewinnen!

5 Kommentare:

  1. Hey Vivka
    WOW ich habe gewonnen. Wie Cool ist das den´.
    Ich habe deine E-Mail gerade bekommen. Ich habe dir meine Adresse per Email geschickt.

    Mein Glückwunsch an die anderen Gewinner.

    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe schön, dass du dich freust und ich hoffe, dass Buch wird dir dann auch gefallen =)

      Liebste Grüße

      Vivka

      Löschen
  2. Oh wie schön!!! Vielen Dank! Deine Mail hab ich bekommen, ich schreib auch gleich zurück!
    Ich freu mich sehr ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, es gefällt dir dann auch *hust*

      Liebste Grüße

      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story