Wuhu, ich habe gewonnen

Samstag, 14. Januar 2017

Dezember ist Weihnachtszeit und Weihnachtszeit ist Verlosungszeit und Ich habe sogar bei drei davon etwas gewonnen. Zwei Gewinne sind für mich und einer für einen  ganz besonderen Menschen!

Tanja von "Der Duft nach Büchern und Kaffee" hat ein Buch von Terry Pratchett "Ein Hut voller Sterne" verlost und zwar nicht an den Teilnehmenden, sondern an eine Person, der man gerne eine Freude machen möchte. Das fiel mir nicht schwer, denn die liebe Kiki von "Kikifax" ist mir schon seit Jahren eine sehr gute und tolle Freundin und ich wollte sie unbedingt überraschen und bin mit ihr in den Lostopf gehüpft und siehe da, ich darf ihr das Buch schenken und freue mich sehr!

Bei "Vorzeigbar" habe ich zudem auch etwas für mich gewonnen, nämlich ein total süßes Einhorn-Päckchen, wuhu. Darin enthalten waren die Regenbogen-Dusche, einem Plätzchenbackbuch mit Einhornausstechform, einem Einhornanhänger und Herzchen-Fruchtgummi. Die Fruchtgummis sind leider mit Gelatine, aber die finden trotzdem einen liebevollen Essen und ich freue mich besonders über das Duschgel, denn wer möchte nicht mal nach Sternchen und Wölkchen riechen?

Und zu  guter Letzt habe ich noch bei einem Facebook-Gewinnspiel von FinnTouch - Finnland hautnah einen 25€-Gutschein für deren Shop gewonnen, ich bin so happy! Und ich habe mir dafür diese Jacke gekauft und ich liebe sie!
Bildquelle: FinnTouch.de / Reißverschluss Jacke (Unisex)

Links
Der Duft von Büchern und Kaffee
Kikifax
Ein Hut voller Sterne
Vorzeigbar
FinnTouch - Finnland hautnah

Kommentare: