Spaß mit Kunstblut - Shooting-Kleid

Montag, 23. Januar 2017

Es war einnal ein Mädchen, in einem wunderschönen weißen Kleid, in einem traumhaft verschneiten Märchenland. Sie war so strahlend weiß und rein, dass selbst die Sonne von ihr geblendet war.
Doch es sollte nicht so bleiben, denn in einem der dunklen Königreiche drehte ein verrückter Wissenschaftler vollkommen durch und entwickelte einen gefährlichen Virus, der bald darauf auf geflügeltem Wege entkam.
Und das Mädchen verlor seine Reinheit und das Kleid erstrahlte in neuem fratzenhaften Glanz. Blut zierte sein Federkleid. Erworben im Kampf ums nackte Überleben. Das Mädchen kämpfte und wurde mit Tränen im Gesicht zum Monster. Niemand überlebte, indem er Rücksicht nahm.
Doch von diesem Kampf. Diesem Kleid. Diesem Mädchen. Erzählen wir ein anderes mal.

Dieses Shooting schwebt mir schon seit langer Zeit im Kopf rum  und nun möchte ich es endlich auch verwirklichen, dazu darf ich aber erstmal mein weißes Kleid beschmieren und zwar habe ich dazu Kunstblut besorgt und mit meinen Händen und einer alten Zahnbürste das Blut auf den weißen Stoff gebracht. Das Kleid wurde mit meinen eigenen Handabdrücken in Blut getunkt und ich habe mit der Zahnbürste ein paar Spritzer darunter gebracht. Die Strümpfe habe ich nur mit der Zahnbürste bearbeitet und nun kann es losgehen, das schöne Blutmädchenshooting im Schnee.

Fortsetzung folgt!

Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespannt :D
    Interessante Idee und Geschichte ;)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am 26. kommt der Shoot online, ich hatte sehr viel Spaß und ihr hoffentlich auch am Ergebnis ;)

      Danke schön =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  2. Ich hab auch mal für ein Halloween-Outfit ordentlich mit Kunstblut rumgeschmiert. :D Das macht fast mehr Spaß, als die Kleidung danach zu tragen. xD

    Bin gespannt auf die Fotos! ;)

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist so wahr! Und ich hab noch so viel über, da kommt mir bestimmt noch ne Idee mit =) Musste nur immer aufpassen, dass nichts auf den Katzen landet, die fanden das nämlich sehr gespannt xD

      Die Fotos kommen am Donnerstag =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  3. Hallo Vivka,

    wow, sehr cool. Ich bin schon gespannt, wie du in dem Kleid ausschaust :)

    Liebste Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen dann, war zwar arschkalt im Schnee, aber voll lustig, mal sehen wie du die Bilder findest ^^

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen