Ankündigung - 3. Lesenacht bei A winter story am 27.01.

Samstag, 21. Januar 2017


Ich habe mir gedacht, es wäre mal wieder an der Zeit für einen kleinen Leseabend und da habe ich mir nun Freitag, den 27.01. ausgesucht und hoffe, der ein oder andere von euch ist mit dabei!
Einsteigen ist natürlich zu jeder Zeit möglich, auch wenn wir schon um 18 Uhr starten, da ich es nicht so sehr nach hinten ziehen kann, und es somit nur bis 22 Uhr gehen wird.

Es ist euch überlassen, ob ihr dann einen eigenen Blogposts macht oder einfach hier als Kommentar antwortet, nur Facebook werde ich dieses mal raus lassen, sonst komme ich -leider- nicht mehr hinterher!
Wer mag, kann auch in den Kommentaren gerne seinen Link zum Blog hinterlassen, damit ich euch als Teilnehmer verlinken kann.

Auch das Thema ist völlig euch überlassen, es wird keinen konkreten Bereich geben sondern alle Fragen/Aufgaben werden zu eigentlich jedem Buch passen, also sucht euch einfach etwas heraus, was ihr gerne lesen mögt!

Und dann hoffe ich, seid ihr am Freitag dabei und lest mit mir bei dem kalten Winterwetter und heißem Tee oder Kakao oder Kaffee ein paar schöne Stunden zusammen!

Teilnehmer
Wint3erkind
An Chan
Myna Kaltschnee
LiLa
Moni Unwritten
loralee
Meike Ernst

Kommentare:

  1. Ich vermute mal, du meinst den 27.01. und nicht den 27.02. ;)
    Bin dabei! :)

    lg Caro
    http://wint3rkind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, wie komme ich denn darauf oO Danke für den Hinweis, ändere ich gleich mal xD

      Sehr cool =)

      Löschen
  2. Huhu,

    eigentlich hab ich da noch nichts vor. :D Ich melde mich also mal an!
    Mein Freund besucht mich an dem Wochenende, d.h. vllt schaue ich nebenbei Serie oder Film mit ihm und bin etwas abgelenkt, aber ich bin ja multitaskingfähig. ;)
    Mal sehen, was ich dann lese. :3

    LG Alica
    http://crashies-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha er kann ja mitmachen ;) Keine Sorge, bei mir läuft auch meist immer iwas im Hintergrund ^^

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  3. Juhuu eine Lesenacht!!! Da bin ich gerne dabei, auch wenn ich noch nicht weiß, wann ich einsteigen kann bzw. zwischendurch mal pausieren muss.

    Mein Blog lautet http://www.myna-kaltschnee.com

    Liebste Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr toll, na das ist ja kein Problem, einfach so wie es dir passt =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  4. Ich bin auch gerne dabei am Freitag und mache auf meinem Blog amezaliwa.blogspot.com einen eigenen Post dazu. Ich hoffe bloß, dass ich auch von Anfang an mitlesen kann, sonst muss ich wohl etwas länger wach bleiben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, ich freue mich auf dich =)

      Hehe das wäre ja auch nicht so schlimm, aber wir werden uns bestimmt von Anfang an sehen ;)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  5. Moin Vivka,
    ich mache auch sehr gerne mit. Meine letzte Lesenacht ist schon eine Weile her. Ich bin schon auf Entzug. :-)

    Liebe Grüße, loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, ich freue mich sehr =) Und Entzugserscheinungen wollen wir ja gerne behandeln ;)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  6. Hallo :)

    Ich werde wahrscheinlich etwas später als 18.00h einsteigen, aber dann bin ich gern dabei :)

    liebe Grüße, Meike

    www.theloyalme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja kein Problem, ich freue mich, wenn du da bist =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  7. Hey,

    ich möchte auch gerne teilnehmen. Brauche dringend eine Auszeit vom Lernen :(

    Werde dann meine Antworten in einem Blogpost veröffentlichen (http://friedhofsfluestern.blogspot.de/).

    Freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha vom Lernen kann immer guter Auszeiten gebrauchen, ich freue mich dich bei uns nachher begrüßen zu dürfen =)

      Liebste Grüße und quasi bis gleich,
      Vivka

      Löschen