Ausblick auf 2017

Montag, 12. Dezember 2016

Dieses Jahr ist bald vorbei und dann fängt schon 2017 an, Wahnsinn! Wie die Zeit vergeht ... ich bin doch gerade erst aus dem Ei geschlüpft und jetzt werde ich schon 27. Aber genug von mir, mehr über den Blog.

Was ich 2017 vor habe? Eine Menge, es wird natürlich die übliche Lifestylemischung geben, die ihr bereits seit Jahren hier gewohnt seid, ich habe bereits ein paar konkrete Dinge vor was Konzerte (The Pretty Reckles, Jennifer Rostock, Eläkälaiset) und ein paar Kinokritiken (Resident Evil 6, Logan, Guardian of Galaxy Vol. 2) angeht sowie meine neue Reihe "VeganLife", ansonsten nehme ich das Jahr aber wie es kommt hin und werde euch darüber berichten. Meine Ausbildung wird enden, ein neues Lebensabschnitt beginnen. Ich werde mit Sicherheit einiges finden, was hier auch erscheinen wird, auch Rezepte, geschaute Serien, Buchmessen, andere Ausflüge und Aktionen sowie Shootings. ich hoffe ihr lasst euch zusammen mit mir überraschen und wenn ihr Ideen habt, oder gerne mal etwas bestimmtes bei mir lesen wollt, dann schreibt mir einfach einen Kommentar!

Ansonsten wünsche ich euch eine wunderschöne Weihnachtszeit mit euren Liebsten und ein gutes und gesundes neues Jahr 2017! =)

Kommentare:

  1. Oh mein Gott du gehst zu "The Pretty Reckless" *-* Jetzt bin ich leicht neidisch.. Hab ja leider keinen diesmal gefunden der mit mir hingehen wollte. Ich würde mich von daher sehr über einen Beitrag darüber freuen^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du nach Berlin kommst, können wir gerne zusammen gehen ^^

      Einen Beitrag gibt es auf jeden Fall, vielleicht kann ich ein paar gute Fotos machen (also mein Freund) und dich so ein wenig mitnehmen =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
    2. Bin auch neidisch ;) ich wollte auch hin, aber das ist mal wieder nicht in meiner Nähe :/

      Löschen
    3. Ach wie gemein =/ Da bin ich manchmal ganz glücklich, in der Nähe von Berlin wohne ^^"

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
    4. Danke für das Angebot^^ doch die Ticket sind mittlerweile leider auch schon ausverkauft
      Ich hoffe einfach mal dass sie im nächsten Jahr nochmal nach Berlin kommen.

      Liebe Grüße

      Löschen
    5. Awww verdammt! Genau, dann gehen wir eben nächstes Mal gemeinsam hin, dann brauch niemand alleine gehen ;)

      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Da hast du dir je einiges vorgenommen. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, 365 Tage sind ja auch super viel Zeit ;)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen