5 YouTuber, auf die ich voll stehe

Sonntag, 25. Dezember 2016

Ja ich gebe es zu, ich schaue total gerne YouTube-Videos zwischen meiner Blogarbeit und was ich sonst noch so damit prokastinieren kann! Und ich habe mir aus meinen Abowust mal fünf ausgesucht, auf die ich voll stehe und sehr sehr gerne neues Material gucke!

Nummer 1 - Gronkh
Mit Gronkh fing alles an und bis heute gucke ich sehr sehr gerne seine Let´s plays, entweder gespannt am Bildschirm oder ich lasse es im Hintergrund laufen, wenn mich das Spiel nicht so sehr interessiert, da ich seine Stimme so unglaublich angenehm finde. Da kann ich echt wunderbar arbeiten. Ansonsten bin ich aber mit Volleifer dabei, vor allem, wenn er sich wieder einem Horrorspiel angenommen hat und man selbst gar keine Angst haben kann, weil er sich so herrlich erschreckt!

Nummer 2 - Ella TheBee
Ella habe ich irgendwann man zufällig entdeckt, ich weiß gar nicht mehr wo und warum, aber sie macht relativ ernsten Content und spricht interessante Themen an. Bekannt ist sie vor allem für ihre Organisationsvideos und auch wenn es mir noch nie was in meinem persönlichen Chaos gebracht hat, nehme ich sehr gerne ihre Ratschläge an und probiere sie einfach aus. Aber auch der Kaffeeklatsch am Sonntag mit oft eher ernsten Themen finde ich immer wieder sehr ansprechend und interessant!

Nummer 3 - Joyce
Obwohl ich Joyce mittlerweile eher weniger gucke und mich der Fanhype auch ein wenig verlassen hat, gucke ich sehr sehr gerne in ihren Video rein und finde sie immer sehr unterhaltsam und manchmal, ja manchmal kann man sich sogar selbst dort entdecken in dem was sie parodieren. Immer gut für ein paar Lacher!

Nummer 4 - Kayley Melissa
Mein einziger Kanal in Englisch, dem ich folge, denn mein Englisch ist mehr als nur grottig. Aber ich finde sie macht so wunderbare Video und einer so süßen Art, dass ich mich da durch quäle. Besonders ihre Ideen- und Frisurenvideos sprechen mich sehr an und ich probiere gerne das ein oder andere danach aus!

Nummer 5 - Vollkornhonigball
Hier muss ich ja gestehen, dass ich über Gronkh über diesen Kanal gestolpert bin und ihn mir nur angeguckt habe, weil ich den Namen so genial finde. Aber ich mag auch ihre Let´s plays und ich weiß, dass man den 3DS für die Streams extra umbauen muss, damit man diese machen kann und ich mag ihre Art, wie sie zum Beispiel Pokémon oder Animal Crossing spielt. Immer wieder Entspannung pur, ihr beim Spielen zu zusehen!

Sooo jetzt wisst ihr, wer momentan an der Spitze meiner YouTube-Kanäle steht und ich folge natürlich noch einigen mehr und das auch sehr gerne, aber diese fünf sind eben momentan meine absoluten Favoriten.

Links
Gronkh
Ella TheBee
Joyce
Kayley Melissa
Vollkornhonigball

Kommentare:

  1. Die werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, sind meine momentanigen Lieblinge ^^

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen