[Verlosung] Blogger schenken Lesefreude

Freitag, 22. April 2016

Endlich ist es wieder so weit, der Welttag des Buches findet statt und ich bin natürlich wieder mit dabei =)

Ich finde es wunderbar, wie viele Blogger sich diesmal tolle und kreative Ideen haben einfallen lassen um diesen Tag besonders zu machen, und ich ...
... ich gehöre leider nicht dazu =/

Ich bin mit meinen Gedanken nur bei meiner Zwischenprüfung und habe dementsprechend wenig Gedanken an eine tolle Aktion verwendet.
Daher gibt es bei mir "nur" - ganz profan - ein Buch zu gewinnen ^^

Und zwar:
(c) lovelybooks.de
»Meine Gabe, den Tod anderer Leute voraussehen
zu können, hat schon was. Gibt ein prima Partyspiel.
›Hey, ich sage euch, wer als Nächstes stirbt!‹
Spaß für die ganze Familie!«


Bücher über den Tod können durchaus amüsant sein – besonders, wenn Sebastian Niedlich ihn auf Martin treffen lässt, der seinem neuen Freund zum ersten Mal am Sterbebett seiner Oma begegnet.

Von nun an wird der Tod zu einem stetigen Begleiter, der immer wieder in Martins Leben auftaucht - manchmal auch in äußerst ungünstigen Momenten, was zu einigen Turbulenzen und interessanten Diskussionen führt.

Eine wundervolle, kurzweilige Geschichte, in der der Tod nicht nur Angst und Schrecken verbreitet, sondern durchaus sympathische Züge hat. 

Das Buch ist gebraucht, aber in sehr gutem Zustand und nur einmal gelesen worden.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt, haben aber zwei Katzen!

Wer das Buch gewinnen möchte, füllt einfach unten stehendes Formular aus =)

Teilnehmen könnt ihr bis zum 24.04.2016 um 13 Uhr!
Besucht auch meinen zweiten Blog Buchstabenmonsterchen um ein Wunschbuch eurer Wahl zu gewinnen!

1 Kommentar:

  1. Huhuuuuuu :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Welttag des Buches <3 Ich würde gerne mein Glück versuchen :) das Buch hört sich echt lustig an <3

    Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen