[Gedicht] Du bist Glück

Mittwoch, 13. Mai 2015

Du machst mich stark
Du machst mich mutig
Dank dir lebe ich wieder
Und existiere nicht nur

Du nimmst mir die Angst
Mit jedem Wort, jeder Berührung
Ich weiß, wenn ich falle
Stehst du an meiner Seite

Du machst meine graue Welt wieder bunt
Öffnest alle Grenzen
Bringst die Sonne zurück in mein Leben
Lässt mein Herz hüpfen, meine Augen strahlen 

Du hast mir das Glück zurück gebracht
Ich liebe jede Sekunde mit dir
Und warte ungeduldig auf den Tag
Wo aus "du" und "ich" ein "uns" wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story