Farbschatten der Erinnerung

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Heute habe ich mal wieder ein kleines Buchprojekt für euch beziehungsweise habe ich alte Kurzgeschichten aus meiner Schulzeit hervor gekramt und für euch in diesem kleinen Sammelband zusammen getragen. Wer sich traut, meine Anfänger im Schreiben kennen zu lernen, alles andere und vor allem weit entfernt von perfekt, der darf gerne ein Blick in dieses Büchlein werfen und ich wünsche euch viel Spaß dabei!
Im März kommt dann endlich meine nächste Fantasynovelle und ich freue mich schon sehr darauf, diese dann mit euch zu teilen! Bis dahin, genießt diese kleinen alten Geschichten!

Farbschatten der Erinnerung
Niemand wird geboren und kann sofort schreiben, die meisten verstecken ihre Gehversuche allerdings in geheimen Schubladen.
Ich habe hier ein paar Kurzgeschichten, die ich in der Oberstufe geschrieben habe, über Fantasy und Humor.
Wer sich traut, der darf meine Anfänge lesen! Seid ihr bereit für dieses Abenteuer?


#werbung - Links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story