OP / Mitteilung

Montag, 19. Juni 2017

Nur damit ihr euch nicht wundert, ich werde heute wieder operiert bzw. wenn dieser Post online geht bin ich bereits durch, aber ich möchte nur mitteilen, dass weiterhin Posts online gehen werden, da ich alle für euch bereits vorbereitet habe, ich aber nicht sofort eure Kommentare beantworten kann! Natürlich werde ich das nach und nach aufholen, aber nicht wundern, wenn nicht sofort etwas kommt beziehungsweise diesmal ein wenig mehr Zeit in Anspruch nimmt als sonst.

Vor allem da ich wieder am Auge operiert werde, diesmal dem rechten, welches ja das bessere ist, weiß ich nicht, inwiefern ich lesen und schreiben kann, also macht euch keinen Kopf, Antworten folgen sibald wie möglich auf jeden Fall!

Bis dahin genießt die vorbereiteten Beiträge und wir sehen uns hoffentlich bald wieder!

Kommentare:

  1. Dann mal alles Gute bzw. gute Besserung. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, es hat alles gut geklappt und die OP bringt dir eine Verbesserung.

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die OP ist gur verlaufen, die Verbesserung sieht man wenn dann erst, wenn das Öl raus ist, aber zumindest der Chirurg ist sehr zufrieden mich sich ^^

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  3. Hallo Vivka,
    ich denke an dich und hoffe, dass alles gut wird.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, die OP ist gut verlaufen, alles weitere wird man sehen! <3

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen