Neuzugänge im Mai

Sonntag, 4. Juni 2017

Gekauft

Tina Köpke - Royal Me: The Masquaerade
»Für einen Augenblick schloss ich die Augen und hörte in die Stille des leeren Saales hinein. Ich sog sie auf wie ein Schwamm, inhalierte das nachhallende Nichts und versuchte, dieses Gefühl in einem Schraubglas einzufangen, um mich immer wieder daran erinnern zu können. In der aufregenden Welt, in der ich lebte, waren solche Momentaufnahmen alles wert.«
Als in einer Liveübertragung die Erbin des russischen Throns enthauptet wird, geraten die Säulen der Monarchie ins Wanken. Bedroht durch eine terroristische Rebellengruppe, die kein höheres Ziel hat, als den Sturz der weltweiten Kronen, sehen sich die Könige und Königinnen gezwungen, die Thronfolger nach Schottland auf die Isle of Mull zu schicken. Hier glaubt man sie sicher, eingeschlossen von Gewässern, Klippen, Schafen und alten Ruinen. Dass die jungen Erwachsenen durch ihre Gefühle und Abenteuer jedoch selbst zunehmend eine Gefahr darstellen würden, hatte man nicht eingeplant …

Jennier Estep - Elemental Assassin: Spinnenfeuer
Eigentlich wollte Gin Blanco endlich Urlaub machen! Doch anstatt sich nach dem Sieg über ihre Erzfeindin Mab Monroe im Strandort Blue Marsh nur die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, steht die Spinne plötzlich einem Feind gegenüber, der noch viel gefährlicher ist als die Feuermagierin. Ein mächtiger Vampir bedroht eine alte Freundin von Gins Schwester und deren Lokal. Das kann Gin natürlich weder als Restaurantbesitzerin noch als Auftragsmörderin auf sich sitzen lassen. So greift die Spinne auch im Urlaub zu ihren Waffen. Und dann taucht auch noch ihr alter Liebhaber Detective Donovan Caine auf… und bringt Gin zusätzlich ins Schwitzen.



Gewonnen

Jennifer L. Armentrout - Scorched
Andrea und Tanner. Tanner und Andrea. An den meisten Tagen weiß Andrea nicht, ob sie Tanner näherkommen oder ihm lieber eine verpassen will. Er ist definitiv heiß, aber sie halten es fast nie länger als fünf Minuten in einem Raum zusammen aus. Bis jetzt. Der gemeinsame Sommerurlaub in einer Hütte in West Virginia ändert alles. Plötzlich können die beiden nicht mehr ohne einander. Aber Andrea hat private Probleme, die sie völlig aus der Bahn werfen und ihre Liebe zu Tanner zu zerstören drohen. Wird Tanner dennoch für sie da sein? 




Links
The Masquerade / Tina Köpke / Autorenseite
Spinnenfeuer / Jennifer Estep / Piper 
Scorched / Jennifer L. Armentrout / Piper

Kommentare:

  1. Moin Vivka,

    da hast du ja ein paar schöne Neuzugänge :)
    Von Jennifer Estep möchte ich ja auch endlich mal etwas lesen. Bisher kam ich da leider nicht zu.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön =)

      Oh ja tu das unbedingt, du wirst bestimmt etwas tolles unter ihren Reihen finden, ich finde alle grandios ^^

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  2. Hallo Vivka, :)
    die Bücher von Jennifer Estep mag ich sehr. :) Die Elemental Assassin-Reihe möchte ich auch noch lesen. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu dies auf jeden Fall, die Reihe ist grandios <3 So viel besser als Mythos Academy und auch besser als Black Blade =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  3. Hey Liebes,

    die Spinnenreihe ist toll, oder!? Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Spinnenreihe ist grandios, damit hat sich Jennifer Estep sofort in mein Herz geschummelt! Ich liebe ihr Bücher einfach <3

      Liebste Grüße und dir ein entspanntes Wochenende,
      Vivka

      Löschen
  4. Hallo Vivka,

    Du hast einen echt tollen Blog hier! Und dein Blogname *-* Ich liebe Winter ^^
    Ich bin immer wieder mal am überlegen, ob ich die Elemental Assassin Reihe lesen soll, oder nicht. Was mich doch ziemlich abschreckt, ist die Länge dieser Reihe. Ich steh nicht so auf immens lange Reihen :D

    Liebe Grüße,
    Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich mag das Design auch sehr gerne und ein Winterkind bin ich ja auch <3

      Jaaaa die nimmt wirklich gigantische Ausmaße an, dass macht mir auch ein wenig Sorgen, aber bisher kann ich sie nur absolut empfehlen =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen