Instagram - New Social Media

Freitag, 13. Januar 2017

Eigentlich wollte ich neben meinen ganzen anderen Seiten nicht noch eine haben, aber maaah, ich konnte dann letztendlich trotzdem nicht widerstehen und hab mich bei Instagram angemeldet. Ich stalke halt so gerne Bilder. Vor allem von auffälligen Haarfarben und Frisuren und Ideen, die man zum Beispiel für Shootings nutzen kann und deswegen bin ich jetzt auch unter @vollkornkeks_ dort zu finden. Folgt mir doch und auch bei meinen anderen Kanälen, die ich euch in den Links verlinken werde. Vielen Dank!

Was haltet ihr denn von Instagram bzw. warum seid ihr dort?

Links
@vollkornkeks_ / Instagram
@A winter story / Facebook
@VivkaW_ / Twitter
@Vivka Wintermädchen / YouTube
@Fuchslicht / deviantART

4 Kommentare:

  1. ooh, instagram ist toll.. Ich poste leider viel zu wenig, weil ichs irgendwie nie gebacken kriege. keine Ahnung. Aber theoretisch mag ich instagram auch sehr :D
    Mein Name dort ist @nienna8
    und ich werd dir gleich mal folgen ;)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du bist das! Dann folge ich dir doch glatt mal zurück =)

      Hihi jaaa, man kann so coole Inspirationen dort finden, wofür ich ja total zu haben bin =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  2. Hallo Vivka,

    ooh Instagram ist super :) Mich findet man dort unter dem Namen xthornbird11x. Werde dir gleich mal folgen :)

    Bin auf deine Fotos gespannt.

    Liebste Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gleich mal zurück gefolgt ;)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story