[Shoot] Hot Red Caramell

Mittwoch, 1. Juni 2016

Wer sich jetzt beim Titel denkt, häääh?, dem sei gesagt, dass ist die Bezeichnung der Haarfarbe die ich auf meine Haare bekommen habe.
Dazu wurden sie endlich kurz geschnitten, da meine langen Haare nicht mehr besonders schön waren und ich leider auch einige viele Haare im Laufe der Tage verloren habe oO

Aber ich bin unglaublich glücklich mit meinen kurzen Bob und habe bisher auch nur sehr viel positives Feedback bekommen =)

Aber nun genug geschwafelt, dem Friseurtag schloss sich natürlich ein Shooting an und hier mag ich euch wieder ein paar Ergebnisse präsentieren:



Für mehr Fotos von mir, besucht auch meine Model-Facebookseite und hinterlasst doch gerne ein Like.

Für mehr Arbeiten des Fotografen besucht seine Seite bei 500px und schaut euch sehr tolle Projekte von ihm an!

2 Kommentare:

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story