[Aktion] Glückspilzalbum Tierheim Zossen

Sonntag, 6. März 2016

Heute möchte ich von einer tollen und absolut süßen Aktion aus dem Tierheim Zossen berichten!

Und zwar gibt es seit kurzem ein Album in dem die "Glückspilze" vorgestellt werden, also Tiere, die vermittelt werden konnten und endlich ein glückliches Zuhause gefunden haben =)

Auch unsere beiden Katzen haben in diesem Album ihren Platz gefunden, nachdem sie von ihren Vorbesitzern ausgesetzt wurden und bei uns ihr neues Katzenparadies gefunden haben <3

Schaut doch einfach mal auf der Seite vorbei und schmökert ins Album rein =)


Kennt ihr aus euren Tierheimen ähnliche Aktionen? 
Und wer von euch hat ebenfalls einem Tierheimtier ein neues Zuhause gegeben?

Immer her mit euren Geschichten und Bildern =)


1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine süße Idee! Auf der Website unseres Tierheims gibt es auch so eine Rubrik. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen