[Gedicht] Monster unter deinem Bett

Mittwoch, 22. April 2015

Draußen sieht man dich lachen
Doch in der Dunkelheit hört man dich weinen
Ich möchte dir so gerne helfen
Gehe mit dir Schritt für Schritt

Ich halte dich fest in der Dunkelheit
Zeige dir das Licht, wenn ein neuer Tag anbricht
Damit du wieder lachst
Wieder Hoffnung verspürst

Ich bekämpfe für dich die Monster
Die unter deinem Bett und in deinem Herzen
Ich würde einfach alles machen
Damit du der Dunkelheit entkommst

Schritt für Schritt dem Licht entgegen
Egal wie lange es dauert, ich bleibe an deiner Seite
Reiche dir die Hand, ziehe dich ins Licht
Bis auch das letzte Geheimnis brennt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story